Stärken stärken im Job – Serie, Teil 5

CHRISTIAN THIELE

0  KOMMENTARE

Positive Leadership für die Ohren

Stärken erkennen, nützen, ausbauen, bei mir und meinen Mitarbeitern: Darum geht’s in dieser Serie. Heute in Teil 5: Was machen wir mit Schwächen, wie gehen wir mit Defiziten konstruktiver um – bei mir und anderen? HIer einige Tipps dazu:

Du willst mehr darüber erfahren, warum und wie Du Stärken in der Arbeit nutzen kannst, für Dich und Deine Mitarbeiter? Und möchtest das ganze eher hören als lesen?

In meinem Podcast „Positiv Führen“ gibt es positive Leadership auf die Ohren. Immer ein Thema, immer handfest und doch wissenschaftlich fundiert, immer am 13. – denn was Euer Glückstag ist, entscheidet Ihr schließlich selbst! Das Thema von Folge 1 (ab 13. Februar): Stärken – am besten hier hören, abonnieren, liken, sharen etc.

Für Inspiration, Anregung und Unterstützung großes Dankeschön an (unter anderem): Daniela Blickhan, Robert Biswas-Diener, Dr. Markus Ebner, Bea Eder, Dr. Kerstin Maria Humberg, Alex Linley, Dr. Judith Mangelsdorf, Andrea Prehofer, Marcus Schweighart, Marti Seligman, Michael Tomoff – und großes Dankeschön an Marion und Hardy von www.ikone.media! 

Und wenn Ihr Feedback, eine Frage oder sonstwas für mich habt – gerne mailen! 

Ciao, Servus, bis bald,


Euer

Christian Thiele

Sei der Erste, der den Beitrag teilt!

Christian Thiele

ÜBER DEN AUTOR

Mehr Leistung, Freude, Gesundheit und Sinn, mit den Methoden der Positive Leadership: Darum geht es mir in meiner Arbeit als Coach, Trainer, Teamentwickler und Vortragsredner. Für Führungskräfte, Teams und Organisationen. Verliebt, verlobt und bald verheiratet mit Christiane. Vater. Skitourengeher.

Das könnte Ihnen auch gefallen: 

Mein Podcast „Positiv Führen“ ToGo – Folge 13, Mein Weg zu Positive Leadership

Mein Podcast „Positiv Führen“ – Folge 12, Interview mit Anke Helle und Mateja Mögel

Mein Podcast „Positiv Führen“ ToGo – Folge 11, Metta-Übung

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>