Mit Positive Leadership ins neue Jahr(zehnt)

CHRISTIAN THIELE

0  KOMMENTARE

Liebe Positiv Führende,

wie kann ich mit einer Haltung der positiven Leadership in das neue Jahr(zehnt) gehen? Hier ein paar hoffentlich inspirierende Fragen dazu von mir:

  • 2020 darf gerne kommen, weil…
  • Von 2019 nehme ich schweren Herzens Abschied, weil…
  • Freude werde ich 2020 mir und anderen machen, indem…
  • Um meine Stärken und die anderer mehr in Wirkung zu bringen, werde ich…
  • Mehr und besseres Miteinander werde ich fördern durch…
  • Ich erfahre und vermittle das Erleben von Sinn, indem…
  • Erfolge und Errungenschaften – auch kleine – werde ich und werden wir so feiern, dass…

Euch allen ein gesundes, erfolgreiches, fröhliches 2020!

Herzlich

Christian Thiele

Sei der Erste, der den Beitrag teilt!

Christian Thiele

ÜBER DEN AUTOR

Mehr Leistung, Freude, Gesundheit und Sinn, mit den Methoden der Positive Leadership: Darum geht es mir in meiner Arbeit als Coach, Trainer, Teamentwickler und Vortragsredner. Für Führungskräfte, Teams und Organisationen. Verliebt, verlobt und bald verheiratet mit Christiane. Vater. Skitourengeher.

Das könnte Ihnen auch gefallen: 

Mein Podcast „Positiv Führen“ – Folge 39, Positives Coaching von Führungskräften – mit Prof. Dr. Nico Rose

Mein Podcast „Positiv Führen“ – Folge 39, Positives Coaching von Führungskräften – mit Prof. Dr. Nico Rose

P.O.S.S.I.T.I.V.E statt SMARTE Ziele auswählen und verfolgen als VorgesetzteR

P.O.S.S.I.T.I.V.E statt SMARTE Ziele auswählen und verfolgen als VorgesetzteR

Was ich in der Stressklinik gelernt habe – über den Stress, über mich, über meinen Stress

Was ich in der Stressklinik gelernt habe – über den Stress, über mich, über meinen Stress
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>