People, planet, profit: die Gemeinwohlökonomie

CHRISTIAN THIELE

0  KOMMENTARE

Christian Thiele

ÜBER DEN AUTOR

Mehr Leistung, Freude, Gesundheit und Sinn, mit den Methoden der Positive Leadership: Darum geht es mir in meiner Arbeit als Coach, Trainer, Teamentwickler und Vortragsredner. Für Führungskräfte, Teams und Organisationen. Verliebt, verlobt und bald verheiratet mit Christiane. Vater. Skitourengeher.

Das könnte Ihnen auch gefallen: 

Schwächen relativieren, Stärken regulieren als Führungskraft

Schwächen relativieren, Stärken regulieren als Führungskraft

Mitarbeitergespräche positiv führen: mein Podcast „Positiv Führen“ – Folge 47, mit Marcus Schweighart

Mitarbeitergespräche positiv führen: mein Podcast „Positiv Führen“ – Folge 47, mit Marcus Schweighart

Wieso Frankl gelesen, gedacht, verehrt gehört – 7 Inspirationen

Wieso Frankl gelesen, gedacht, verehrt gehört – 7 Inspirationen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>